Touren in USA/Kanada

Algonquin Park

Algonquin Park

Rudern in Canada. Algonquin Provincial Park/Ontario.

September 2019 Der Algonquin Park ist einer der sch...

Rideau Canal

Rideau Canal

Rudern in Kanada

Diese Tour startet in Kanadas wunderschöner Hauptstadt, Ottawa. Dort werden wir am berühmt...

Rowing in America - Florida

Rowing in America – Florida

Rowing in Florida, Golf Küste / Tour geschlossen

Februar 2019, Samstag...

Wussten Sie, dass Sie Ihren Zeitplan kennen?

Tages-Touren: Wenn Sie nur für ein paar Tage in der Stadt sind, oder eine Geschäftsreise zum Vergnügen verlängern möchten, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne, ein unvergessliches Rudererlebnis zu schaffen. Berlin, Amsterdam und Luzern sind einige unserer beliebtesten Tagestouren.

Stadt-Touren: Eine neue Stadt besuchen und ihre Gewässer erkunden? Berlin, Zürich, Konstanz, Lyon, Paris und Marseille sind nur einige der Stadtführungen, die wir anbieten. Erlauben Sie uns, Ihrem Urlaub ein exklusives Sightseeing-Abenteuer hinzuzufügen. Holen Sie sich einzigartige Bilder aus einer neuen Perspektive. Schauen Sie sich die Amsterdam Stadtrundfahrt an und machen ein Video für ein paar tolle Aufnahmen.

Wöchentliche Touren: Wöchentliche Touren reichen von 3 bis 10 Tagen und lassen Sie Europa wie nie zuvor erleben. Sie können sich einem unserer geplanten tours anschließen, oder wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihren eigene Route zu erstellen. Einen Platz zum Rudern zu finden, kann in Europa einfach sein. Wo träumst du vom Rudern? Wenn Sie Ihre Gruppe bereits zusammen oder eine Tour im Sinn haben, contact us, um sie einzurichten.

Spezielle Touren: Haben Sie spezielle Pläne? Vielleicht eine thematische Ruderveranstaltung oder Sie möchten Ihre Hochzeitsfeier in Ruderboote mitnehmen? Möchten Sie eine Reise zu einem Masters Event planen? Sie möchten an einem Rennen teilnehmen und benötigen eine Unterkunft? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen, Ihre Träume zu verwirklichen.

Tours in USA/Canada

Rowing in Canada

Rowing in Canada

Algonquin Provincial Park/Ontario

September 2019 Algonquin Park is one of the nicest waterparks in North...

Rowing in Canada

Rowing in Canada

Ottawa and the Rideau Canal

This tour – organized together with OAR in Ontario, starts in the wonderful cap...

Rowing in America - Florida

Rowing in America – Florida

Rowing in Florida, Gulf Coast  / TOUR CLOSED

February...

Do you know you knew your schedule?

Day Tours: If you’re only in town for a few days, or would like to extend a business trip for pleasure, contact us. We are eager to help you create an unforgettable rowing experience. Berlin, Amsterdam, and Lucerne are a few of our favorite daily tours.

City Tours: Visiting a new city and want to explore its waters? Berlin, Zürich, Constance, Lyon, Paris, and Marseille are only a few of the city tours we offer. Allow us to add an exclusive sightseeing adventure to your vacation. Get some one of a kind pictures from a great new perspective. Check out the Amsterdam city tour videofor
some great footage.

Weekly Tours: Weekly tours range from 3 to 10 days and let you experience Europe like never before. You may choose to join one of our planned tours, or we can work with you to create your very own route. Finding a place you would like to row can be easy in Europe. Where do you dream of rowing? If you already have your group together or a tour in mind, contact us to set it up.

Custom Tours: Do you have special plans? Maybe a themed rowing event or you want to take your wedding party into rowing boats? Would you like to plan a trip to a Masters Event? Want to participate at a race and need accomodation? Contact us and we will help, we can work together to make your dreams become a reality.